Volksschule besucht die Feuerwehr

10.04.2019

von:

Am Mittwoch den 10. April, besuchten zwei Klassen der Volksschule Traiskirchen, die Freiwillige Feuerwehr Traiskirchen-Stadt. 

 

Nach einem Vortrag durch den Kommandanten HBI Oliver Stocker, in dem die Freiwilligen Feuerwehren Traiskirchens und deren Aufgaben vorgestellt wurden, fand im Anschluss eine Führung durch das Feuerwehrhaus, sowie eine Besichtigung der Fahrzeuge statt.

 

Als Highlight wurde im Anschluss mit der Teleskopmastbühne die Stadt Traiskirchen aus luftiger Höhe betrachtet, bevor es wieder zurück in die Schule retour ging.

 

Wir bedanken uns bei den LehrerInnen, sowie den SchülerInnen der Volksschule Traiskirchen für das rege Interesse und hoffen den ein oder anderen, bald in der Feuerwehrjugend begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Please reload