Fahrzeugbrand - A2

14.07.2018

von:

Am 14. Juli kam es um 20:30 Uhr auf der A2 in Fahrtrichtung Wien zu einem Fahrzeugbrand. Nach Eintreffen des erstausrückenden Fahrzeuges (bei

 

Brandeinsätzen das Tanklöschfahrzeug mit 4.000 l Wasser) konnte für alle nachkommenden Fahrzeuge Entwarnung gegeben werden. Der Brand wurde bereits mittels Handfeuerlöscher eines Ersthelfers gelöscht.

 

Unsere Aufgabe bestand darin, das Fahrzeug weiter abzukühlen, um ein erneutes Aufflammen zu verhindern, die Brandursache ist bislang unbekannt. Anschließend wurde das beschädigte Fahrzeug mittels Last 2 und dem Wechselaufbau "Bergung" von der Autobahn verbracht und an einer verkehrsberuhigten Stelle gesichert abgestellt. Anschließend wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

 

 

 

 

Please reload

KONTAKT

Freiwillige Feuerwehr Traiskirchen-Stadt

Adresse: Michael Buchberger Straße 5

A - 2514 Traiskirchen

Telefon: 02252 / 52 122

Bereitschaftstelefon: 0650 / 622 62 32

Mail: office@feuerwehr-traiskirchen.at

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram