
Neue Atemschutzträger
- 12. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Die Feuerwehrmänner Träxler Paul und Welsch Philipp haben heute erfolgreich die Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger absolviert.
Die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Traiskirchen-Stadt gratuliert herzlich zu dieser starken Leistung und freut sich darauf, künftig gemeinsam im Einsatz an vorderster Front zu arbeiten.



