Aktion "Sauberes Traiskirchen"

Seit einigen Jahren, veranstaltet die Stadtgemeinde Traiskirchen die Aktion "Sauberes Traiskirchen". Trotz der geordneten und effizienten Abfallentsorgung gibt es in Traiskirchen Plätze, die eine "spezielle" Säuberung brauchen. Gerade entlang der Au, an Waldrändern oder Spazierwegen entsteht durch Windverfrachtung, aber leider auch durch illegale Entsorgung, verschiedenster Unrat. Deswegen ist für viele Traiskirchner BewohnerInnen und Vereine der städtische Frühjahrsputz ein Pflichttermin, damit die Stadt wieder in frischem Glanz erstrahlt.

Auch im heurigen Jahr beteiligte sich eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Traiskirchen-Stadt, unterstützt von der Feuerwehrjugend und einigen Traiskirchner BürgerInnen, an dieser Aktion und konnte somit wieder einen kleinen, aber nicht weniger wichtigen Beitrag für unser sauberes Traiskirchen leisten.